![]() |
AW: IE9 und ja was für eine lahme Schnecke
Zitat:
Wenn ich so überlege kann vielleicht auch mit meiner Fritzbox zu tun haben. Das die sich nicht vertragen. gruss |
Gefühlt: Etwas langsamer als Chrome, vergleichbar mit meinem FF4
|
Zitat:
|
Der angegebene Wert ist ein gemittelter Wert aus Aufrufen zu verschiedenen
Zeiten - sicher kann es da - auch auf Grund der Hardware - Abweichungen geben, aber bei "sauschnell" gehe ich schon mal von der entsprechenden Hardware aus, und zumindest eine Tendenz sollte sich aufzeigen lassen. Die Abweichungen bei ![]() waren bei mir allerdings gering (unter 10%) - und der Unterschied zwischen IE8 und IE9 waren auch ziemlich gleichbleibend. |
Zitat:
|
Die 64 bit Version der Javascript Runtime Engine vom IE 9 ist sau langsam.
|
Ich bin mit Firefox 4 im Moment vollstens zufrieden und sehe daher keinen Grund IE9 auszuprobieren und mir möglicherweise mein System damit zu zerschießen...
|
Zitat:
also ich habe den 32Bit und 64Bit IE9 ausprobiert. Bei mir laufen beide genau so gut wie der Firefox 4 oder Chrome oder der Opera. Mein Testsystem ist ein Windows 7 64Bit mit 8GB RAM und einer SSD Festplatte gewesen. |
Ich würde den EM-Server nicht unbedingt zur Beurteilung der Browsergeschwindigkeit heranziehen
|
Muss nochmal gucken, aber IE hat z.B immernoch kein richtiges iframe und auch einige andere implementationen hinken hinterher(zb. das Object tag, oder wars der8 und 9 is schon fertig damit o.O? nochmal gucken).
Grundsätzlich bleibt meine Homepage nur mit den "Optimized for" logos von Opera/FF/Chrome bestückt. IE murkst mir nochimmer zuviel(läuft zwar nach tagen auch auf dem, aber es ist stressig). Nur von der reinen implementationsfrage würd ich den IE schon weglassen. Da kanner noch so schnell sein. MFG Memnarch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |