![]() |
AW: RWE-Kunden...
Dann hören wir aber erstmal alle auf, Fleisch zu essen. Die ganzen Kühe und Schweine produzieren soooooviel CO2, damit sind wir mitverantwortlich für die Zerstörung unseres ganzen Planeten ... Ganz zu schweigen von der Nahrungsmittelknappheit in den 3. Welt-Ländern! :wall:
|
Jup, verstehe ich ja ;) Ich meinte nur, dass hier mal gelesen zu haben, daher der Hinweise darauf. Formulieren wir den Thread einfach um:
Ist ein Wechsel von einem Betreiber, der Atomstrom produzieren lässt, zu einem, der Ökostrom anbietet, eurer persönlichen Meinung nach sinnvoll? Alle zufrieden? :stupid: -- EDIT: nuclearping: Allein aufgrund deines Nicknames solltest du verboten werden :mrgreen: |
Zitat:
|
[OT]
Zitat:
(Soll keine Kritik an euch sein, nur an der Gesetzeslage) [/OT] |
Zitat:
|
Selbst als Forenbetreiber sollte eine freie Meinungsäusserung straffrei sein - ich hoffe dem ist so, sonst bin ich seit heute noch viel viel mehr von unserem Land enttäuscht.
|
Zitat:
|
Offenbar. Zum kotzen.
|
Dazu blieb RWE als Börsennotiertes Unternehmen nichts anderes übrig, ansonsten könnten die Anleger RWE verklagen, weil es sich durch eine rechtlich zweifelhafte Anweisung hat davon abhalten lassen, weiter Geld zu drucken
Die Regierung hatte Wochen Zeit, ein Gesetz zu erlassen, welches die Altmeiler abschaltet. Aber schnelle Gesetze wird es in diesem, unseren Lande wohl nur geben, wenn mal wieder irgendwelche Banken zu retten sind, die sich durch ihre eigene Gier in den Abgrund manövriert haben |
Wie kannst du nur behaupten, dass es wieder mal nur um Geld und Macht geht? :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |