![]() |
AW: Kennt jemand ein Netzteil welches über Netzwerk ...
Zitat:
![]() Das Fazit dieses Users war, dass das Problem absolut vermeidbar wäre und nur auf schlampigem Schaltungsdesign beruht. Dafür spricht auch die Art und Weise wie der Fehler zu beheben ist, notwendig waren nur ein paar Kondensatoren aber viel handwerkliches Geschick wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Lustigerweise hat Gembird ein neues Forum aufgesetzt sehe ich gerade, das ist noch leerer als ich erwartet hatte :( Irgendwann demnächst werde ich mal die Dosen für 99,95 von Reichelt ausprobieren (Suchworte "Steckdose" und "IP" in das Suchfeld auf der Reichelt Website eingeben und durchblättern zu den Netio-Produkten, die c't hat eine davon in Heft 16/2009 getestet, muss ich mir auch noch angucken *g*), ob die verlässlicher sind. Edith: @Christian Seehase: Heft 16/2009, Seite 124 :) |
Zitat:
![]() Ansonsten coole Geschichte das :mrgreen: @OldGrumpy: Reichelt ist auch mal ein guter Tip. Danke euch allen. :thumb: |
Hi,
heut kam mit der Post ein Werbeflyer von Reichelt, da wurde auch sowas beworben: ![]() Vielleicht passt das ja. LG, Frederic |
Ein Arbeitskollege hat sich das fuer Privat organisiert - falls es was taugt kriegen wir das Ding auch im Buero. Eventuell kann ich dann ja Feedback geben :)
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |