![]() |
AW: Klick simulieren ?
Zitat:
Du meinst mit "SubForms ausblenden" die neben Forms ? VCL-Popup-Menüs ausblenden ? Was meinst Du damit ? Kannst Du mir mehr erklären? Ich habe doch lang versucht:| |
Wenn ein Haupt-/Popup-Menü geöffnet ist, während du minimierst, würde das dann geöffnet bleiben.
|
Was meinst du mit Haupt-/Popup-Menü
Meinst Du TMainMenu ? |
Ja oder halt ein Popupmenü
|
ja, zum Beispiel ein TMainMeu. Aber du kannst ja auch noch für verschieden Komponenten ein PopUp-Menü erstellen, so eins, dass man mit einem Rechtsklick öffnen kann...:roll:
|
Wenn vorhanden einfach mal in die Quelltexte von Borland reingucken.
|
Zitat:
Ich habe nun versucht, die Anwendung durch Klick auf ein Button und nicht über einer Popupmenu oder MainMenu aber das hat leider nichts gebracht. Das Programm bleibt immer über das Windows-Symbol "Start" ! Ich hoffe, ich habe deine Meinung gut verstanden. oder meinst was anderes ? |
Nein, das war nicht gemeint. Wenn zum Zeitpunkt des Minimierens ein Popupmenü geöffnet ist, wird dies geöffnet bleiben.
|
Ich glaube alle Popup menus sind nicht geöffnet
Wie kann ich wissen? Allerdings, das Programm hat ein TrayIcon neben uhr :roll: |
Zitat:
Ich steig dann solange mal hier aus ... ist ja sinnlos, wenn man keine Antworten bekommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |