![]() |
AW: Antivirus.NET
Zitat:
![]() Hier der ![]() |
[QUOTE=Matze;1078009]
Zitat:
rummachen...das funktioniert bestens...besser als zu meiner XP zeit im Admin modus... |
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube Daemontools ist der LAN Seuchenträger. Zitat:
Pidgin, Miranda, Trillian, Kopete... meine letzten Information sagen das die Unterstützung von Audio und Video chat für das MSNP16 in keinem funktioniert... Außerdem mag ich amsn...und dort besteht hoffnung das mit der nächsten version audio und video wieder da sind...(außer dem MUSS ich amsn mögen weil ich viele stunden damit verbracht habe alle in SLED11SP1 nicht vorhandene bibliotheken zu suchen, zu installieren, fehlgeschlagene installationen aufzuräumen , neu zu suchen und zu installieren und am ende den scheiß confgurieren und de source builden und das compilat installieren....also falls jemand eine aMSN Version für sled 11sp1 braucht...ich habe nen recht vollständigen Ordner dafür) Und die schönen features von MSN...animierte avatare , Hintergründe und perverse smiles die mir den text unleserlich machen, animoticons, winks...das muss alles sein und nicht nur im empfangen modus!! Deswegen sandboxie... und du kannst sandboxie auch benutzen um dich bei jedwelcher anderen activität mit nicht vertrauenswürdigen Programmen oder Dateien abzusichern... auf Kino(Punkt)"komisches Land in dem alles erlaubt ist" Filme gucken dir komische codecs installieren...alles kein Problem in der sandbox. Was gefällt dir an Sandboxie nicht? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Könntest du das vielleicht mit einer IDB oder entsprechenden Ausschnitten des Disassemblats untermauern? Mit Glauben hab ich's nicht so ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wozu drauf vertrauen, wenn ich doch saubere Backups bereithalte :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |