![]() |
AW: Frust
Zitat:
|
Zitat:
Sch*** ich nicht, so ruh' ich doch, denkt der Bauer ich sch***e noch. (Statt Bauer kann man hier natürlich auch Chef einsetzen. Man könnte sicher fünf Bände mit ihren Sprüchen füllen ;)) Zitat:
... du meinst so ala: "wichtig ist was hinten rauskommt"??? :mrgreen: |
Zitat:
Ja, Frust bei der Entwicklung ist doof. Gut ist, wenn Kunden positives Feedback geben. Das motiviert dann wieder. ;) |
Ich selbst kann auch nur empfehlen mal was ganz anderes zu tun.
Und wenn es nur das Aufräumen einer Schreibtischschublade ist! Das schönste Feierabendgefühl hatte ich immer nach einer längeren Problemsuche... Dann freute ich mich auch schon auf den nächsten Arbeitstag! |
Zitat:
|
Hallo,
wenn ich zu Hause bin und etwas programmier, aber nicht weiter komme, dann geh ich erst mal für ne halbe Stunde in die Badewanne - danach hab ich meistens den Fehler gefunden, eine Idee gehabt, oder eine bessere Lösung :-) Manchmal reicht aber schon Luckies Vorgehensweise :-) |
Ja so ein Problem hatte ich grad wieder, und es war wie schon erwähnt was ganz banales, einfach den Code in einer If stehen gehabt wo er nicht hingehört hat.
|
Warst du auch auf Toilette? :mrgreen:
|
Ich habe das Glück finanziell, mehr oder minder
unabhängig zu sein. Ich Programmiere, weil es mir Spaß macht und um mich geistig fit zu halten. Ich habe schon tausend Größere Projekte gefangen und nie beendet. Ich habe leider niemandem im Freundeskreis, also muss ich, von der Doku bis zur Webpage alles selber machen. Ich möchte mich nicht beschweren, solange man so tolle Hilfe, findet wie in diesem Forum. :) |
Zitat:
Oder ich gehe einfach mal Kaffee neu ansetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |