![]() |
AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
In NRW sieht man doch besonders gut, wie Politik funktioniert:
Unter der CDU wird das ganze vom Ministerpräsidenten durchgewunken, die folgende Minderheitsregierung aus SPD und Grünen ist eigentlich dagegen, will aber trotzdem zustimmen, weils "sich ja so gehört". Grüne sind total dagegen, beugen sich aber aus "parlamentarischen Zwängen" der SPD. Die CDU ist eigentlich immer noch dafür, kurz vor der Abstimmung aber dann plötzlich doch dagegen. (Hauptsache, SPD und Grüne stehen blöd da!) Da die CDU dagegen ist, kann die SPD jetzt plötzlich auch dagegen stimmen... Alles klar? :gruebel: Ist das Geeiere dort echt niemandem peinlich? :wall: |
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Mitläufer.
|
Zitat:
Und nächstes Jahr wundern sich die Politiker wieder warum keiner zum wählen kommt um Ihre nervenaufreibende Arbeit in den letzten 4 Jahren zu honorieren. Ich glaube langsam, die machen das mit dem Kaffee im Eingangsvideo mehrfach am tag... Oder auch mit anderen Substanzen.... Grüße |
Ach, fast vergessen: Ist ja nicht nur so, dass die Grünen sich der SPD anpassen wollen! Nein, die SPD hatte ja auch noch entschieden, dagegen zu stimmen, falls die Grünen sich geschlossen dagegen entscheiden. Irgendwie will bei denen offensichtlich echt keiner eigene Entscheidungen treffen... Was zum Teufel machen die denn dann in der Politik?
Ich frag mich wirklich, wie jetzt die gemeinsame Entscheidung zustandegekommen ist :gruebel: "Wir entscheiden wie ihr" - "Nein, wir entscheiden wie ihr" - "Nene, entscheidet ihr jetzt bitte mal" - "Nö, zuerst ihr!" :mrgreen: Zitat:
Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Da
![]() |
Zitat:
|