![]() |
AW: Tester gesucht: Laufen Animationen flüssig?
CPU: Intel Core 2 Duo (P7350), 2 x 2 GHz
RAM: 4 Gb OS: Windows Vista Ulitmate Läuft auch bei mir super! Ich find den Bounce an den linken Rand echt genial gemacht... :D sehr gut!! |
CPU: Intel Core 2 Duo (E2180), 2 GHz
RAM: 2 GB OS: Windows 7 Ultimate, 32-bit Läuft problemlos. :-D Zitat:
|
Herlichen Dank schon mal für das Feedback :) Scheinbar klappt die Animation an sich schon mal recht gut, auch auf etwas langsameren "Kisten" als meine.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur das Problem von mirage verstehe ich noch nicht so ganz... |
XP, 2.7 GHz, 2 GB -> toppi :thumb:
1) FadeIn Soll das versetzt sein? Wie geht das, dass dieser Bereich mit dem Formular mit verschoben wird, aber außerhalb der Form liegt? Was wäre, wenn Komponenten unter dem Fade-Bereich liegen? 2) FadeColor ...betrifft dagegen direkt die Form. 3) ToLeft Die Physik ist hübsch. 4) 7z Zip wäre vielleicht universeller gewesen... (Win7 etc) |
7zip macht die Sache aber (meist) kleiner ;) zumal 7zip ja eh Open Source ist.
Bzgl. dem FadeIn: Ja, der Overlay soll versetzt sein. Sonst könntest den FadeOut-Button nicht mehr drücken ;) Später wird dies eine OverlayForm, die entweder als Lade-Screen oder auch gerne für andere Zwecke (Login, Kontaktformular etc.) genutzt werden kann. FadeColor soll wahrlich die eigentliche Form betreffen! Ich demonstriere dabei den Animationseffekt basierend auf TColor. Nur steckt da noch ein kleiner Fehler bei der ersten Animation drin. -- EDIT: Anfangs habe ich lediglich für mich einen transparenten Overlay für die aktuelle Form programmiert, sodass ich einen hübschen Ladescreen für längere DB-Abfragen hatte. Nun hab ich noch eine Animationsklasse dazu gepackt und das eben daraus gegossen. Mal schauen, wann ich das mal offiziel vorstellen kann. |
Hi,
(Core2Duo 2,53GHz, 2GB RAM,XP 32Bit) läuft problemlos. Sobald man aber das Fenster in seiner Größe verändert, rückelt es recht stark. Gruß |
Läuft problemlos!
CPU Intel Core Duo T7300 - (2x) 2.00 GHz RAM 2.00 GB OS- Win 7, 32 Bit |
Zitat:
CPU: AMD Phenom 8400 (3 CPUs) ~2.1 GHz Monitore: 2 (einer deaktiviert) @ GeForce 8500 GT RAM: 3072 MB OS: Windows 7 Professional 32 bit (Englisch) |
CPU: P8600 @ 2,4 Ghz
RAM: 4 GB aber 32bit OS: Win Vista HomePremium läuft flüssig. Veröffentlichst du die Klasse? Find den Bounce nach links so gut. ;) Wobei ich 2 Bildschirme hab und der Hauptbildschirm rechts ist, dann bounct das nur in die Mitte. :stupid: |
Phenom II X4
2GB RAM Win7 Läuft super :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |