![]() |
AW: Fehler unter 64-Bit-Systeme
Zitat:
|
gibt es denn vms, die das können?
|
Zitat:
Und ja, sowas gibt es. Das Problem ist nur, wenn man so schnelle CPUs emulieren will, dann geht das nur verhältnismäßig langsam. Also für eine ausreichende Geschwindigkeit, kann man nur "langsame" Hardware auf einer "viel" schnelleren Hardware emulieren. |
Virtualbox kann das glaub ich aber nur unter bestimmten Bedingungen.
Ein Freund hat das mal so gemacht wahr aber nicht sehr schnell |
Hallo roga,
ich kann leider keine Probleme an der Komponente feststellen. Was sollen denn das für Probleme sein ? Ich habe das ganze auf meinem Notebook mit Windows 7 64Bit getestet. |
Eventuell wäre es sinnvoll den Quelltext mit zu veröffentlichen, damit man das auch mal debuggen kann. damit wäre dir wohl mehr geholfen, als mit einem weiteren Fehlerbericht.
|
Hallo Rolf,
vielen Dank für Deinen Testbericht, vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Komponente in der ursprünglichen Anwendung auf einem Frame liegt. @Luckie: Eine Veröffentlichung des Quellcodes wollte ich gerne vermeiden, da sehr viel Zeit und Arbeit darin steckt und es ja auch nur ein Teil einer Komponentensammlung ist. Gruß roga |
Zitat:
|
Hi roga,
ich konnte ebenfalls kein Problem feststellen, läuft. Aber mit dem Datum ist das so ne Sache. Was zum Beispiel eine Ursache sein kann, ist mal vor längerer Zeit aufgetreten Windows 7 Installation Deutsch + Service Pack US oder GB weiß nicht mehr. Kann auch nach installiertes language Pack gewesen sein. Da war es so das man in Windows 7 nach der Installation nochmal die Ländereinstellungen neu übernehmen musste, danach lief alles einwandfrei. Dazu vielleicht nochmal den Link aus der DP, vielleicht hilft es ja. ![]() greetz Lun |
Hallo Lun,
vielen Dank für den Hinweis! Das könnte natürlich eine Ursache sein, zumal der Fehler bisher nur bei einem User auftrat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |