![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Gibt doch schon noch ein paar kleine "Goodies" (auch wenn der Hautgoodie 64-Bit/CrossPlattform nicht dabei ist :-( )
- Klassen für File und Verzeichniszugriff (Endlich kann man ähnlichen Code für Delphi/Java/.NET Entwickeln) - Direct2D Support (für alle die einfache Spiele entwickeln wollen?) - StringBuilder jetzt auch in Win32 :-) (Wie lange musste man mit langsamen "+" Strings zusammenbauen) - IDE-Sprachumschaltung (War wohl der letzte sinnvolle Schritt nachdem man das ja für die erstellten Apps schon lange kann) - SOAP 1.2-Support - IP*Works wird mitgeliefert (müsste man schauen ob die Version auch für uns reichen würde (SSL-Edition haben selbst im Einsatz)) - .... Also ein paar Dinge sind schon dabei. Jedoch auf das was viele warten ist nicht dabei (Win64/CrossPlattform). |
Zitat:
Gruß Patrick |
Zitat:
![]() Statt SysUtils.FileExists(Dateiname) schreibt man nun einfach IOUtils.TFile.FileExists(Dateiname). Wo ist da der Nutzen, oder habe ich etwas übersehen? Edit: ah, jetzt sehe ich die Fussnote: Zitat:
|
Und auch der SVN Client ist zugekauft (CollabNet)
|
Zitat:
![]() Oder sie habens selber von .Net abgekupfert (wie schon vieles andere) |
Schade daß man sich die TrialPeriode nicht aufteilen kann ... jetzt schonmal 1-2 Tage und später den Rest. :cry:
So kann ich doch jetzt noch garnicht reinschauen. Da ich später ein paar Tage brauche um ein paar Codes testen zu können. :cry: Das mit dem RegEx beruhigt mich jetzt aber. Also ebenso nur das übliche PerlRegEx gelinke, der anderen großen Delphi-RegEx-Libs. Dachte doch die haben selbst was entwickelt, weswegen kaum noch Zeit für andere schöne Features (wie x64) blieb. Wo ich hier doch eine eigene, zu vielleicht 70% fertige und komplett in Pascal geschriebene, RegEx-Klasse rumliegen hab. |
Zitat:
Ich nutz für solche Trials immer das XP-Image von Win7, bevor es aufs echte System kommt (oder wie in dem Fall, eher nicht!...) |
Zitat:
|
Gibt es nun eigentlich überhaupt was Neues, welches nicht zugekauft oder abgeguckt/kopiert wurde,
abgesehn von den paar bezahlten Bugfixes? |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |