![]() |
Re: WinSpy 1.0 - Spion
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
WinSpy 1.1 - Spion
Zitat:
Neues in Version 1.1 - Anzeigen von Fenster ID. - Kopieren der Baumstruktur in die Zwischenablage, eine Datei. - Bug im Fenster "Eigenschaften" behoben. - Div Verbesserungen. |
so auf den ersten Blick find ich supi. Was ich noch toll fände wäre wenn ich ein fenster auswähle und im Treeview alle childs angezeigt werden. Wenn ich also zum Beispiel das Arbeitsplatzfenster auswähle wärs supi wenn in dem treeview dann syslistview die toolbar etc. angezeigt werden...
|
Der Findwindow-code könnte auch noch verbessert werden. Wenn ich zum Beispiel mehre TApplications habe dann ist die chance nicht gerade sehr hoch das die procedure das richtige findet und somit dann auch das child findet
|
Zitat:
Welche Bedürfnisse werden denn nicht erfüllt? Ich versuche mich schließlich nach den Usern zu richten.. ;) Und was die überflüssigen Informationen angeht.. ich hab mir halt gedacht, ich versuche ein Maximum an Informationen zu bieten, aber sinnvoll eingeteilt, dass es noch möglichst übersichtlich ist und man schnell die Information findet die man braucht... BTW: du hast meine Idee geklaut! Das mit der automatischen Generierung eines Delphi-FindWindow-Codes wollte ich nämlich auch in die nächste Version einbauen! :evil: ;) |
Zitat:
Soweit ich mich erinnern mag, ist der X-Spy mal gecrashed (weiss nicht mehr warum) und dann hat's die Workarea des Desktops nicht wieder hergestellt. Zitat:
und dass man das Programm nicht unbedingt installieren muss. Zitat:
Zitat:
ich's persönlich viel gebraucht habe und vielleicht auch andere... |
Zitat:
Zitat:
|
na ich meinte, dass man die Sachen kopieren kann, die ganz oben aufgelistet sind...
|
Schönes Programm! Und das mit dem Code Generator ist echt ne super idee...
Aber warum steht bei Verion 1.1 ein Alpha dahinter :?: Ansonsten, mach weiter so - wenn das die Alpha ist bin ich mal auf die Final gespannt :cheers: Mfg |
Hört sich an wie
![]() Damit kann man auch die Programme beenden und andere nette Sachen machen, fast wie'n besserer TaskManager *g |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |