![]() |
Re: MasterMind
ok
ich habe eben 6 x LILA in die unterste Reihe getan! dann auf den hacken geklickt, so daß die auswertung kommt! schwarz schwarz weiß weiß weiß weiß als auswertung bekommen der code vom rechner war gelb blau lila grün blau lila das macht doch keine sinn! ODER?? es tut mir leid aber selbst wenn ich es falsch bediene falls dies der fall ist, dann ist das programm nicht das wahre! |
ja, jetzt is es klar. das war phoenix problem und mein auswertungs-fehler.
ich sagte, ich hatte diese regel falsch umgesetzt ! ich werde das verbessern, so dass in SOLCHEN FÄLLEN nur noch 2 SCHWARZE signalstifte gezeigt werden |
ja genau! das ist doch auch der sinn der auswertung! ansonsten hilft es dem spieler doch nicht weiter!
ich habe auch festgestellt, dass du die auswertungssteine an eine bestimmte stelle stellst! mach das doch so das du immer an einer bestimmten stelle anfägst und dann z.b. erst alle schwarzen und dann alle weißen steine anzeigst! und die restlichen läßt du einfach frei! ich denke die auswertung wäre erstmal einfacher wenn du ohne doppelte steine anfängst auszuarbeiten und dann die doppelten mit einbeziehst! viel glück und spaß beim weitermachen! :thuimb: |
Irgendwas stimmt da nicht!!!
ich hatte 6 weiße stifte und hab mit den selben Farben weitergemacht , hatte danach aber nur noch einen weißen und einen schwarzen!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So... im Anhang ist jetzt die neueste Version (V0.95.1 Tb).
Wäre nett, wenn ihr die auch testen könntet. Die oben genannten Probleme habe ich weitgehend behoben und zusätzlich einige neue Features eingebaut. Das Regelwerk hab ich komplett neu gestaltet ... devnull |
Moin!
hat sich einiges verbessert! :) hab da vielleicht noch ein paar anregungen: - beim öffnen der Highscore-liste öffnet sich ein seltsames fenster in dem eine 8 steht! - wie wäre es, das wenn man mit >= 6 steinen spielt, die möglichkeit besteht auszuwählen, das in der lösung keine doppelten Steine vorkommen? (als zusätzliche Schwierigkeitsstufe) |
Ja, hast Recht. Da war noch ein ShowMessage zwischen den Zeilen versteckt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |