![]() |
AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010
Heute geht es los! Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf WM, aber nun kann ich es kaum erwarten. :lol:
|
Mal schauen, wie es (Süd-)Afrika danach ergehen wird, vielleicht hilft das ja mal effektiv ein wenig was.
|
Nun ja, die Olympischen Spiele haben in China auch nicht viel verändert, deswegen mache ich mir da wenig Hoffnung.
|
Zitat:
Aber bei uns hat es ja auch etwas geholfen ... :mrgreen: |
Richtig... siehe
![]() |
Zitat:
|
Mit diesem komischen Gewertet in der Saison-Rangliste kann ich überhaupt nix anfangen. :gruebel:
Das Gewertet in der Gesamt-Rangliste dürfte ja mitgemacht/gesamt (Anzahl abgegebener Tipps / maximal mögliche Tipps bisher) sein, aber mit diesen eigenartigen Saison-Werten kann ich einfach nix anfangen. |
So schwer ist es doch nicht. Die sog. "Saison-Rangliste" zeigt für mich derzeit 5 / 17 an. 17 Tipps habe ich bisher abgegeben, 5 davon auf Spiele, die bereits stattgefunden haben. Die Saison-Rangliste wird z.B. dann interessant, wenn man dieses Modul nutzt, um auf die reguläre Bundesliga-Saison zu tippen. In unserem Fall besteht die Saison aus genau einem Turnier: Der WM. Die Gesamt-Rangliste ist eine reine Moment-Aufnahme der bisher angeschlossenen Partien und der in diesem Zusammenhang abgegebenen Tipps. Die beiden unterschiedlichen Tabellen mögen Dich irritieren, weil wir hier mit unserer Beschränkung auf die WM nur einen Teilaspekt des gesamten AddOn nutzen.
Wirklich relevant ist in beiden Fällen eh nur die letzte Spalte mit der Gesamtanzahl an erreichten Punkten. |
Ich hab wohl zu spät mit dem Tippen angefangen - keine Chance mehr... naja egal, hab eh null Ahnung von Fußball und würde wahrscheinlich auch so keinen Blumentopf gewinnen :stupid:.
Aber ich muss sagen, dass das Tippspiel mich immerhin dazu motiviert hat, das eine oder andere Spiel anzuschauen, obwohl ich mich normalerweise überhaupt nicht für Fußball interessiere ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |