![]() |
Re: Delphi 2007: Quelltext-Editor in eigenes Fenster
Das wusste ich nun auch nicht...man lernt nie aus :thumb:
..und das gehört ja schon fast in eine FAQ :D |
optimal!!! genau so wollt ichs haben, vielen dank!
|
Zitat:
Cool :dancer2:
Jetzt fehlt mir nur noch die Komponentenpalette nach oben zu bekommen, um mein geliebtes D7 Aussehen wieder zu haben ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch das geht, zumindest teilweise:
Rechtslick auf die Tool-Palette => Eigenschaften und dann: Schaltflächengröße auf "groß" [x] Kategorien auto. ausblenen [] Vertikale Kategorietitel [] Neuanordnung der Palette [x] Schaltflächentitel anzeigen [] Vertikales Layout Unter "Farben": "hellgraues Farbschema" und [x] Titel fett [] Vertikaler Verlauf [x] Rahmen nur bei Titel [x] +/- Symbole verwenden [] Vertikale Titel dann die Tool-Palette rausziehen, über dem Quelltext-Editor eindocken und vertikal verkleinern, dann sieht sie zumindest ähnlich wie in D7 aus, siehe Screenshot: |
Die alte Palette ist bei Delphi 2010 ja sogar wieder direkt dabei, so dass man das alte grauslige Design wieder komplett hinbekommt, die anderen Einstellungen wurden oben ja schon genannt. Naja, wers mag und zu viel Zeit fürs Suchen hat...
Irgendwo gab es das glaube ich auch als IDE-Addon für Delphi 2007, ich weiß nur nicht ob kostenlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |