![]() |
Re: Fragen zu Projekten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und sinnvoll kann es dennoch sein. z.B. wenn man ein Projekt öffnen muß, welches nicht in dieser Projektgruppe drinnen ist.
Delphi-Quellcode:
Entweder WideString, denn dieser ist ein Sonderfall ('ne Kapselung des "OLE-String" der OLE32Auth.dll)
Strings
-> neeehhh (trotz FastMM4). ansonsten verträgt sich alles bis Delphi 2007 oder alles ab Delph 2009 (in 2009 wurde eine echt bescheuerte Neuerung eingebaut, weswegen diese Typen nun nicht mehr kompatibel zu den Alten sind) |
[delete]
|
Zitat:
Manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wisst ihr, WIE OFT ich schon die .bdsgroup editiert hab? Ihr wollts nicht wissen :oops: 100 DAU-Punkte für mich. Aber.....Danke!!! |
So blinde Flecken hat man sehr leicht, und "früher/später erstellen" ist irreführend, wenn man nicht schon weiss, was damit gemeint ist, probiert man es gar nicht aus. Man will ja im Moment nichts erstellen, weder früher noch später, sondern bloss die Reihenfolge der Dateien in der Anzeige ändern.
Ich habe zum Beispiel nicht gecheckt, dass das Feld "Standardprojekt" in den Optionen den Defaultpfad beim Anlegen neuer Quelldateien enthält, obwohl ich sicher etliche Male auch in den Optionsdialog hineingeschaut habe und dort nach einer Möglichkeit gesucht habe. |
Nja, man kann es sich ja so merken, daß das Verzeichnis damit gemeint ist, in welchem standardmäßig ein neues Projekt erstellt wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |