![]() |
Re: Umstellung der DP, neue Fehler ??
Bei mir ist der Effekt folgender: Logge ich mich ein, so sehe ich die neuesten Beiträge. Später (ca. 20 Min.) sind das immer noch die neuesten Beiträge. Das war vorher anders. Da meine DSL-Leitung im Moment nicht richtig geht und ich deshalb per Modem/ISDN unterwegs bin, dachte ich das wäre die Ursache. Anscheinend aber nicht. IE6, kein Opera etc.
|
Bei mir geht wieder alles wie gewohnt. Nee, fast. Die Smileys gehen nur von Hand. :mrgreen:
|
Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich lese die neuen Beiträge eines Threads. Wenn ich nun z.B. auf die Portalseite gehe, werden die Beiträge richtig als gelesen angezeigt. Nun wird ein neuer Beitrag gepostet und ich klicke auf das Symbol links des Namens (um die ungelesenen Beiträge anzuzeigen). Leider bekomme ich hier nicht nur den soeben geposteten Beitrag zu sehen, sondern einige Beiträge weiter vorher. Das war aber schon seit Anfang an so und ist auch in anderen phpBB-Foren (wie z.B. im DelphiForum) nicht anders.
Hat das noch wer oder bin ich der einzige :gruebel: ? |
Hi,
das gleiche Problem hatten wir in der Beta-DP. :gruebel: Aber eigentlich wurde es behoben. Chris |
Ich habe eigentlich nie sonderlich darüber nachgedacht. Wenn ich auf einen Beitrag klicke, ihn lese und dann mit "Zurück" wieder zur vorigen Seite zurückkehre, dann weiß ich, dass ich u.U. nicht den aktuellen Status sehe. So war das früher. Hat mich nie gestört. F5 bzw. Refresh, und der Fall war erledigt.
Wenn ich was gepostet habe, musste ich den Link (der Sparte, in die ich wollte, bzw. der Hauptseite) ja ohnehin neu anklicken, weil mich "Zurück" ja wieder nur zum Eingabefenster gebracht hätte. Ich hab´s bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich fand das alte System besser. Da konnte ich mir, wie schon erwähnt, mehrseitige Beiträge in aller Ruhe offline durchlesen und ggf. meine Antwort schon vorbereiten. Das habe ich vermisst, denn jetzt meldet mir der Mozilla eben, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob´s immer noch so ist oder ob Daniel zwischenzeitlich was geändert hat. |
Hi,
habt ihr zufällig eingestellt, dass alle paar Sekunden die Seiten neugeladen werden, oder ist das ein Opera-Bug?! :gruebel: Chris |
Zitat:
:shock: Nein - wozu sollten wir so etwas tun? |
Hi!
Also so, dass ständig F5 gedrückt wird? Nein, kann ich beim IE6 nicht bestätigen. Ciao fkerber |
Also ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich weiß gar nicht was ihr habt. :gruebel: Ich gehe immer noch mit dem IE auf die DP, mit den gleichen Einstellungen, mit den gleichen Surfgewohnheiten, ... Und ich stelle hie rniucht fest, dass da irgendwas nicht stimmen würde.
|
Zitat:
Zitat:
Sorry, Luckie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |