![]() |
Re: Wo Windows XP kaufen?
Zitat:
Und da es von Amazon selbst kommt, solltest du dort ja auch nachfragen können. |
Hallo jaenicke,
Zitat:
Generell ist es seit dem regulären Verkaufsstopp 2008 sehr schwer geworden XP Pro DSP/SB zu erhalten. Nach meiner Suche gibt es auf dem Markt nur noch a) OEM (Labeled) und b) Vollversion (Retail). Letzteres für ca. 200,- bis 250,- EUR pro Lizenz. Das Problem mit den Labeled ist, dass hier viele Fälschungen im Umlauf sind. Alle "original" verschweißt, mit Key (COA) und Manual. Gerade die Dell Recoverys sind ja, wie in der Presse berichtet, zu 10.000en gefälscht worden :( Viele Grüße, Assertor |
Hi,
unser lokaler M*dia M*rkt (geschwärzt ;-) hatte noch vor ca. 6 Wochen einige (musste eine davon kaufen) Windows XP 64-bit in Englisch für knapp 49€ brutto im Regal liegen, wenn auch versteckt. Ist vielleicht mal ein Tipp ;-) Grüße :-) Michael |
Hallo Michael
Zitat:
Von daher: Bei dem Preis für Deinen Kauf erkläre ich Dich hiermit zum Glückspliz des Tages (neidisch bin) :cheers: Ich geb nicht auf und suche weiter, wenn es was neues gibt, poste ich :) Gruß, Assertor |
Schaut einmal
![]() |
Hallo Wolfgang,
Zitat:
![]() Zitat:
Trotzdem Danke für die Hilfe! Gruß, Assertor |
Du könntest bei
![]() |
Deutsche Version XP SP3 SB ist noch zu bekommen.
|
Schau mal
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |