![]() |
Re: Update Problem unter Win7
Einfach eine .xml Datei im Programm Verzeichnis ablegen und fertig? Das klingt irgendwie zu einfach. Muss ich die irgendwie aufrufen oder soll es da einfach liegen? :gruebel:
|
Zitat:
|
Kennst vllt jemand ein Tutorial wie man das mit dem Manifest macht? Hab zig Posts gefunden und blicke da überhaupt nicht durch. :roteyes:
|
|
Zitat:
|
Wo wird dieses Tutorial stark kritisiert? Es gibt eine Anmerkung, ein zwei Verbesserungsvorschläge und dann wird ein Problem behandelt.
Aber ich habe eine ganz tolle Idee: Probiere es doch einfach mal aus. |
Zitat:
Da wird einem in dem Thread das Brot vorgekaut, vorher noch nach der Lieblingswurst gefragt, die Tauben fleigen einem gebraten in den Mund ... und du kommst jetzt mit so einer Aussage? Aber wenn du beurteilen kannst, dass das schlecht ist, dann such mal etwas besseres. Hier ist es das Beste (vor allem es funktioniert) ... also such woanders ... edit: nur so als kleine Gedankenstütze der letzte Eintrag in dem angeblich kritisierten, schlechten Beitrag Zitat:
|
Na ja... ich bin halt vorsichtig... war nicht schlecht gemeint.
Muss ich eigentlich zwei Manifeste haben, für Vista und 7 oder gibt es auch eine für beide BS? |
Zitat:
Der Thread heißt doch ganz klar: "[Vista / UAC] Programm mit Adminrechten starten" Und ganz zum Schluss schreibt jemand: "Toll, hat geklappt, läuft super unter Win 7" Vor allem, wenn man nicht lesen kann/will ist es doch nicht zuviel verlangt wenn du eine kleine futzelige Datei mit minimalem Inhalt (das Manifest) erstellst (ja einfach nur den Inhalt aus der Seite kopieren und in die Datei packen) und entsprechend benennst. Dann kannst du es schon testen .. unter Vista und Win 7 Aber das ist wahrscheinlich zu schwer |
Man kann doch nicht alles lesen, hab halt übersehen. Außerdem ich habe kein Vista/7 ... kann nicht testen, deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |