![]() |
Re: AppendFile
Irgendwas stimmt an dem Konzept nicht. Was bringt es wenn die Datei außer Landes geschafft wurde und kein anderer weiß wo er die Daten einsammeln kann weil niemand weiß wo die Daten sind?
|
Ich gehe natürlich mit außer Landes und hole mir dann zu Hause die Dateien von den Servern.
|
Das Problem besteht nicht jedesmal. Eben hat es funktioniert, danach wieder nicht. Seltsam.
|
Moin ...,
sollte die angehängte Datei nicht zumindest einfach verschlüsselt werden? Mir pers. wäre es auch lieber wenn die Original Datei unberührt bleiben würde. LG Mario |
Ja, ich habe mir auch überlegt, dass man die angehängte Datei noch verschlüsseln sollte. Kommt, wen ich ausgeschlafen habe, also heute Nachmittag. ;) Sollte mit dem DEC kein Problem sein, muss nicht viel geändert werden.
Was die original Datei angeht: Ihr habt auch kein Vertrauen zu meinen Programmen. :mrgreen: |
Die Unlogik besteht weiterhin. Du schreibst das von den Daten dein Leben abhängt und du sie deshalb außer Landes bringen willst. Aber warum gehst du davon aus es außer Landes zu schaffen? Wenn andere mitbekommen das niemand das ganze entschlüsseln kann bzw. weiß wo was liegt so ist dein Leben nicht mehr wichtig :mrgreen:
|
Bond schafft es immer raus!!
:mrgreen: Sherlock |
Zitat:
|
Meinte ich auch. ;) Aber da von gibt es keine Portable Version, die ohne Adminrechte läuft.
@SirThornberry: Manchmal ist es doof, wenn man an der Grenze mit einer CD voll mit gestohlenen Daten erwischt wird. :mrgreen: |
Hey eine Idee...
Du könntest die Daten, die du schmuggeln möchtest :shock:, automatisch auf die Anzahl Bilder in einem Ordner aufteilen und die entsprechenden Teile an die Fotos anhängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |