![]() |
Re: Delphi schleifen umschreiben
Ich denke, Du hast keine for-Schleife mehr :gruebel:
|
Dieses + sollte ein := sein. :zwinker:
(mit etwas logischem Denken sollte man sich sowas schon denken können, vorallem wenn man Weiß, was dabei rauskommen sollte ... wir sind auch nur Menschen und verscreiben uns schnell mal :angel: ) Hab's im ![]() Zitat:
Zitat:
|
ich habe vor der repeat schleife noch eine for schleife (die ich aber so lassen wollte)
der fehler ist aber jetzt weg i musste nur initialisiert werden! aber es werden die letzen beiden zahlen nich verglichen und vertauscht! (mein programm (bubble sort) soll 5 zufallszahlen erzeugen und sie absteigend sortieren) |
Delphi-Quellcode:
jetzt klappt alles musste anstatt dem = zeichen nur größer als hinschreiben!J := J + 1; until J > 5; I := I + 1; until I > 4; danke |
Schönen Gruß an Deinen Lehrer...
Sherlock |
Zitat:
|
Das sollte vermutlich eine kleine Andeutung sein: "erzähl Deinem Lehrer, dass wir Dir bei den Hausaufgaben geholfen haben".
|
Also meiner Meinung nach hat sich der User xxsasch4xx wohltuend von manch anderen Hausaufgaben"machern" unterschieden.
Er hat nicht "gegoogelt" :roll: sondern selber versucht die Lösung zu finden. :thumb: Ist ein gewaltiger Unterschied ! Grüße, blauweiss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |