![]() |
Re: Delphi-Reference / Online-Hilfe -> deutsche Hilfe ver
Kurzfristig klappt das nur für die Inhalte, die im neuen DocWIKI stehen. Dort sind die URL-Strukturen für EN/DE/FR/JP identisch.
Die Inhalte der Hilfe zu Delphi 2009 waren - zumindest zu Beginn der DelphiReference - besser, weil ausführlicher. Damals stand jedoch die deutschsprachige Fassung der 2009er-Hilfe nicht online. Ich werde mal schauen, ob das immer noch so ist (was ich ja fast befürchte). |
Zitat:
Die Suche sieht erst mal noch korrekt aus: ![]() aber beim anklicken der Ergbnisliste kommt das hier:
Code:
edit: habe da mal Zeilenumbrüche eingefügt, weils sonst das Design der WebSite hier zerreißt :mrgreen:
Not Found
The requested URL /products/rad_studio/delphiAndcpp2009/HelpUpdate2/EN/html/delphivclwin32/ [url]http://docs.embarcadero.com/products/rad_studio/delphiAndcpp2009/HelpUpdate2/[/url] EN/html/delphivclwin32/Forms_TApplication.html was not found on this server. Apache/2.2.3 (CentOS) Server at docs.embarcadero.com Port 80 |
Zitat:
@Daniel Ich sagte doch, Du sollst Dir keinen Stress machen :? |
Zitat:
:mrgreen: |
Kaum wieder da, macht der alles kaputt :roll:
|
Huch ... sorry.
:gruebel: Ich schaue mal, dass ich auf die Schnelle wieder zurecht dengeln kann. |
Wusste ich es doch, einmal ordentlich gegentreten und schon läuft die Sache wieder rund.
:cyclops: |
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein paar kleine Ungereimtheiten gibt es noch zu beseitigen, aber in einer Vorabversion habe ich die weiteren Sprachen bereits eingebunden.
s. Anhang Der Spaß geht online, sobald er fehlerfrei funktioniert. Es gab einiges im Code aufzuräumen. |
Das mit den Flaggen gefällt mir. :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |