![]() |
Re: Akkukapazität auslesen
Zitat:
|
An der Prozessorgeschwindigkeit musst Du noch arbeiten - das sind nur Hausnummern.
Warum nimmst Du nicht: ![]()
Delphi-Quellcode:
type
PROCESSOR_POWER_INFORMATION = packed record Number: Cardinal; MaxMhz: Cardinal; CurrentMhz: Cardinal; MhzLimit: Cardinal; MaxIdleState: Cardinal; CurrentIdleState: Cardinal; end; PPROCESSOR_POWER_INFORMATION = ^PROCESSOR_POWER_INFORMATION; TCPUFrequency = packed record CurrentMhz: Cardinal; MaxMhz: Cardinal; MhzLimit: Cardinal; end; var CPUFrequency: TCPUFrequency; function GetCPUFrequency(var CPUFrequency: TCPUFrequency): DWORD; var ppi: PROCESSOR_POWER_INFORMATION; err: DWORD; begin ZeroMemory(@ppi, sizeof(PROCESSOR_POWER_INFORMATION)); err := CallNTPowerInformation(11, nil, 0, @ppi, sizeof(PROCESSOR_POWER_INFORMATION)); if err = 0 then begin CPUFrequency.CurrentMhz := ppi.CurrentMhz; CPUFrequency.MaxMhz := ppi.MaxMhz; CPUFrequency.MhzLimit := ppi.MhzLimit; end; result := err; end; //------------------------------------- function ReadFREQ : Boolean; var err: DWORD; begin ZeroMemory(@CPUFrequency, sizeof(TCPUFrequency)); err := GetCPUFrequency(CPUFrequency); if err = 0 then result:= true else result:= false; end; |
Was ist ein krietische Ladezustand? Ich habe einen Desktoprechner. Und was soll die dämliche Registration und wo wird sie gespeichert?
|
Speicherinfos sind falsch bei mir 2gb statt 4gb bzw. weil ich mit nem Win32 System arbeite sollte irgendwas mit 3 gb rauskommen
außerdem ist mindestens ein Rechtschreibfehler drin (der stach ins Auge) Edit: Luckie hat ihn auch gesehen |
Zitat:
2. Hier: HKEY_CURRENT_USER --> Software\BatteryInfo\2010\0001 |
Und? Habe ich registriert?
|
Erstmal vielen Dank für eure Rezessionen!
1. Es ist noch nicht fertig... 2. Bei Desktoprechnern funzt das Tool net... |
Du hast meine Frage zur Registrierung nicht beantwortet.
|
Zitat:
|
Ich will von dir wissen, ob ich dein Programm registriert habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |