![]() |
Re: RAM-und CPU-AUslastung für die Win7-Taskleiste
Zitat:
Mysteriös... :gruebel: Ich hab's ohne Parameter gestartet, mach aber auch keinen unterschied wenn ich's mit starte... Jonas Edit: Auch wenn ich's bei mir mit Delphi 2009 selbst erzeuge -> gleiches Ergebniss... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hätte noch nen Tip ;)
Für About könntest du ein Icon einbauen 16x16 256 Farben. Hab mal eins angehängt! gruss Emil |
@ Emil Weiss
... ja, macht sich vielleicht ganz gut ... muss noch den Quellcode für die CPU-Auslastung 'nen bisschen formatieren, bevor ich den hochlade. Kann ich ja dann mit einbauen ... |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mir mal die Rückgabe von GlobalMemoryStatus angeguckt, sieht so aus, als würde der Rückgabewert (oder besser die Werte) fehlerhaft sein, oder falsch in TMemoryStatus abgebildet, da dwTotalPhys und dw AvaiablePhys genau High(Longint) sind, und mehr Bytes vorhanden und frei sind, als in Longint reinpasst...
Anbei nochmal ein Screenshot von der Gesamten Rückgabe... Jonas |
Hallo,
der Quelltext für CpuWin7 ist im ersten Beitrag. |
Ich denke, ich weiß, woran es liegt. In der MSDN steht zu der Funktion "GlobalMemoryStatus" Folgendes unter "Remarks":
Zitat:
|
Alternativ habe ich noch die Win7Comp von Gumpi
Leider hat er seinen Block und seine Webseite geschlossen daher weiss ich nicht ob ich das hochladen darf. Readme! Zitat:
Eigentlich schade drum. Interessant ist es für Leute die kein Delphi2010 besitzen dort soll so etwas schon enthalten sein. gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |