![]() |
Re: Warum Internet immer nach einer Stunde tot?
Zitat:
|
Deinstalliere mal den Firewall. Den brauchst du eh nicht.
Und es kann ja nicht gehen, da du weder eine IP-Adresse noch eine Subnetzmaske hast: 0.0.0.0 Deaktiviere mal am Router und unter Windows DNS und vergib die IP und Subnetzmaske von Hand. |
Ich weiß nicht, aber die windowseigene Wand war mir noch nie so richtig geheuer.
Zitat:
Zitat:
Hab selbst sogar schon versucht die Netwerkkarte zu deinstallieren, als es mal nicht ging. Nach "neue Hardware suchen", als sie dann wieder da war, hatte sich auch nichts geändert. |
Weil der DNS Server Scheiße baut? Keine Ahnung. Deswegen habe ich vorgeschlagen sie statisch zu vergeben.
|
Hi!
Zitat:
Grüße, Frederic |
Nein das geht natürlich nicht. Aber IPConfig zeigt ja die lokalen IPs an, deswegen kann das keine globale sein. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der DNS Server dort Mist baut, warum auch immer. Eventuell mal die Leasetime überprüfen.
|
Hast mal die Netzwerkverbindung deaktiviert und wieder aktiviert? Hilft das?
Netzwekkabel raus und wieder rein? Router reseted(nicht neustart, kompletter reset) |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Grüße, Frederic |
Zitat:
Zitat:
@himitsu: findet sich etwas bezüglich DHCP im Eventlog ? |
Hi!
Weil es mir gerade einfällt, da ich den Fall schonmal hatte: Es ist aber kein Wlan im Spiel und das Ganze dann in Verbindung mit einem AccessPoint statt Router? Grüße, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |