![]() |
Re: Weihnachtsspiel MCI Fehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
die angehängte Version prüft, ob die beiden mp3 Dateien existieren. Falls nicht, wird die Ausagabe der Files deaktiviert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann berichte ich hier auch mal einen Bug.
Dort, wo jetzt der Geist ist, stand ich. Der Geist war ganz oben, das heißt zwischen mir und geist war ein freies Feld. Ich drücke STRG + Pfeiltaste oben, um einen Stern nach oben zu werfen. Der Stern fliegt über das leere Feld auf den Geist, dann kam die Fehlermeldung (und der Geist hat mich irgendwie gefressen?) |
Danke Spockie, läuft jetzt. Nur leider komm ich absolut nicht klar mit diesem Spiel. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen möchte ich gerne nochmal vorschlagen, ob man das Spiel nach Beendidung eventuell frei zu Verfügung stellen könnte. Ich würde schon gerne mal wissen, wie das jetzt wirklich funktioniert hätte. Hab' mich ja selten so dämlich angestellt. :mrgreen: Liebe Grüße, Valle |
Zitat:
|
Das Spiel macht ansich irgentwie garkeinen Spaß.
Man verliert sofort .. |
:shock: ... und ich hab mir eine Mühe gegeben. :(
|
Man verliert sehr schnell, das ist korrekt. Aber man hat ein paar Minuten doch Spaß dran. :)
Es ist klar, dass man es nie allen Recht machen kann. Egal ob es das Weihnachtslabyrinth ist oder das Ostereierversenken war. Ich finde das Spiel wirklich nett. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |