![]() |
Re: D 2010 Professional WIN (Schulversion - Lizenzkey) dt. 9
Zitat:
![]() Das wäre natürlich cool, wenn Embarcadero endlich diese Einschränkungen über Bord geworfen hätte. Kann ich mir aber nicht vorstellen... |
Hi,
warum soll ich mich jünger machen? Ich bin noch Schüler ;-) Vielleicht weiß ja Daniel, Daniel oder Sebastian mehr darüber? |
Zitat:
Über den Sinn lässt sich wohl streiten. Grüße, Max |
Zitat:
War jetzt nicht an dich gerichtet, ich weiß, dass du nur die Ansicht von Embarcadero wiedergegeben hast. |
Zitat:
|
In dem anderem Delphi 2010-Thread wurde auch noch mal ein/zwei Was über die SSL verwähnt.
Vom Preis her würde ich mal denken, daß es sich hierbei (in diesem Thread) auch nur um eine SSL-Version handelt. Und wenn ich das mal so richtig verstanden hab, dann darf man mit der SLL keinerlei Programme vertreiben ... anscheinend noch nichmal als FreeWare ... man darf sie praktisch nur zum Lernen verwenden. @Garfield: du mußt dich nicht jünger machen Lehrer und "Studenten" (SSL = Schüler-Studenten-Lehrer) dürfen diese auch kaufen ... also mußt du dich nur noch mal kurz in einer Uni anmelden. Selbst wenn man dann irgendann kein Schühler/Student mehr ist, darf man diese Version weiternutzen. |
Hi,
ich push das ganze noch mal hoch, da ich gerne wissen würde, was man denn nun darf mit dieser Version und was nicht. Hätte schon interesse daran, aber wenn man damit überhaupt nichts publizieren darf, dann bringt's mir wohl wenig. |
Frag doch mal bei Embarcadero nach.
Ich denke gegen Freeware / Opensource ist nichts einzuwenden, aber der einzige der Dir hier eine verbindliche Antwort geben kann ist Embc. |
Soviel ich weiß: keine Veröffentlichungen (weder OpenSource noch Freeware noch kommerziell). Nur zu Lernzwecken da. Schüler muss seine Proggis ja nicht überall rumreichen. Aber wäre natürlich schon cool, wenn man das etwas gelockert hätte (wobei ich befürchte, dass das nicht der Fall ist :()
mfg Florian |
Hi,
so, erste Antwort von teamsoft wäre hier: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |