![]() |
Re: Berechnung:Ist grade Sommerzeit in einer bestimmter Zeit
Zitat:
![]() Dort verweist dich der Abschnitt "Remarks" dann auf den folgenden Ort in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Time Zones Was die einzelnen Schlüssel in den jeweiligen Unter-Abschnitten dann genau zu bedeuten haben, ist ja dann in dem Artikel erläutert. Ich denke mal, damit solltest du ein Stück weiterkommen. Bis denn Bommel |
![]() Ich habe etwas gefunden um die Zeitzonen aufzulisten, jedoch handelt es sich dabei um DOT.NET 3.5 ich brauche aber was für Win32 argh :? |
Zitat:
"The GetSystemTimeZones method retrieves all available time zone information from the subkeys of the registry's HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Time Zones key" Hope this helps(tm), |
Das die Zeitzonen auch in der Registry stehen habe ich gesehen, nur hatte ich noch keine Zeit herauszufinden,
wie ich den kram in der Registry auswerten bzw. auslesen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Hatte mal vor 4..5 Jahren ein ähnliches Problem zu lösen. Ich habe in meinen alten Delphi5 Code nachgesehen und auch wieder gefunden. Vielleicht hilft es dir... Schlingel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |