![]() |
Re: Alternative zu (Uni-)SynEdit
Das hört sich doch schon mal klasse an! Danke für deinen Report. Ich muss mir da echt mal die Trial runterladen. Hat Lust auf mehr gemacht :thumb:
|
Ja kann ich nur bestätigen! Die Komponenten sind sehr gut und auch sehr komfortabel. Die sind es wert getestet zu werden ;-)
|
Weißt du eigentlich, ob so ein Text-Diff auch irgendwie möglich ist? (außer diesen selbst zu implementieren. Programmierer sind bekanntlich faul :stupid: )
Hier ein ![]() |
Oh, so weit hab ich mir das ganze noch nicht angesehen ;-)
Kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe... hätte dir da gerne weitergeholfen. |
Hi,
was spricht gegen TJvWideHLEditor? Gruß Marco |
gibt das da irgendwelche (demo-)anwendungen, die ich mir dies bzgl anschauen kann? das komplatte jvcl will ich mir nun wahrlich nicht installieren, nur um diese komponente zu testen :|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Sharky,
im Anhang ist die Demo. Ist leider nur die ANSI Version, aber das Demo war dabei... und ich hatte jetzt keine Lust zum umstricken. Gruß Marco |
Zitat:
|
AW: Alternative zu (Uni-)SynEdit
Wo bekommt man denn das TJvWideHLEditor her? Google hat mir nicht viel geholfen :(
|
AW: Alternative zu (Uni-)SynEdit
Der Dateiname zeigt schon, dass es aus der JVCL ist (und das erste Suchergebnis bei Google bestätigt mir das). ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |