![]() |
Re: XP oder Vista Style Delphi 7
Hab ich, dort kann ich mir die Skins anschauen, hab da aber nichts gesehen womit ich das irgendwie in Delphi 7 einfügen kann.
|
Hast Du die Komponenten denn auch installiert?
|
Die Skins sind ja .asz Dateien, wenn jetzt in Delphi7 auf Component Install gehe, gibt es .asz nicht nur zur Auswahl.
|
:?: Was hast Du denn runtergeladen? Etwa nur die Skins?
|
Ich hab den Editor, die Demo und die Skins. Und lade gerade das Package runter.
|
Du hast "Download Evaluation fully-functional package v6.45 release" angeklickt, stimmt' s? Also ich sehe da gleich im Wurzelverzeichnis des Archivs eine Install.txt.
|
Ja die Datei hab ich aber erst gerade runtergeladen, habe sie anfangs irgendwie übersehen^^. Mal sehen obs auf Anhieb klappt.
|
So, war ja klar dass es nicht auf Anhieb klappt und zwar hab ich das jetzt installiert und hab auch die Komponenten, wollte jetzt einfach nen Button nehmen und dann Compilen, dann kommt nen Error: File not found sbitbtn.dcu. Und was mir auch noch nicht klar ist, welchen Skin nimmt er da, wie kann man da einen aussuchen?
|
Hast Du die Anweisungen aus der Install.txt auch genau befolgt?
Zitat:
|
Vielen Dank, hat geklappt, mir ist jetzt nur noch nicht klar, wie ich einen von diesen Skins verwenden kann, weil im Moment sieht es immer noch gleich aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |