![]() |
Re: Komponente für PrintPreview, Printing und Export
Zitat:
|
Hallo,
Ist schon irgendwie schade, dass das "Rad" immer wieder neu erfunden werden muss und in wievielen Stunden menschlicher Schweissarbeit immer wieder ähnliches neugemacht wird. Wobei man ja grade bei Delphi schon recht viele vorgefertigte Sachen findet, so dass man nicht alles selbst machen muss, oder es zumindest freundliche Forenbesucher gibt, die ihre harte Arbeit zur Verfügung stellen!! Ich bleibe vorerst bei der VPE, die bietet genau das was ich brauche, ich musste sie allerdings erst einigermaßen Delphi2009 tauglich machen, weil die ganzen String-Geschichten Probleme machten, zum Glück waren alle Sourcecodes dabei... Vielen Dank Codex |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso musst Du das 3 mal posten :gruebel:
|
Is ja gut... ich hab Deinen Post ja gelesen!!! ;-)
Was ich meine ist, dass viele die gleichen Sachen immer wieder neu schreiben. Mal generell gesprochen - gibt sicher auch schöne Ausnahmen. Toll finde ich halt so große OpenSource Projekte, wo diese Energie gebündelt wird und am Ende was wirklich konkurrenzfähiges rauskommt. Ansonsten ist es ja gerade bei Delphi wohl noch mit am Besten, hier wird ja viel getauscht und zur Verfügung gestellt, da muss man zum Glück wirklich nicht immer alles selbst von Grund auf neu schreiben (könnte ich auch gar nicht...) Viele Grüße Codex |
Zitat:
das Netz hing. Ein Mod kann ja die übrigen zwei Beiträge löschen. |
Schau dir mal
![]() Ist halt etwas teurerer ... Gruß Alfonso |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |