![]() |
Re: Virus infects Delphi
joar, aber zum Glück macht dieser Code aktuell noch nichts Schlimmes, außer sich selbst zu vervielfältigen (falls ich da nichts übersehn hab), aber das kann sich ja auch schnell ändern. :?
[add] es sind jetzt übrigens schon 2 Scanner mehr (also inzwischen 6 von 41, welche laut virustotal.com, diesen melden) |
Ich hab irgendwo gelesen, dass man die *.bak nicht löschen sollte, sonst geht das von vorne los. Heißt also, man sollte eine Kopie der *.bak anlegen und diese dann umbenennen, damit Ruhe ist.
|
Hi,
Zitat:
Moderatoren? Beispiel an Viruslist nehmen - und nur einen Auszug anzeigen. Gruß Assertor |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: [/OT] |
Hi Daniel,
Zitat:
Gut, würd ich es für einen echten Virus halten, hätt ich schon damals was gesagt ;) Gruß Assertor |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Assertor |
Hat hier eigentlich schonmal einer erwähnt, dass, um sich gegen die aktuelle Version zu impfen, das Erstellen einer Datei namens SysConst.bak im Lib-Ordner reichen müsste? Immerhin wird ja vorher geprüft, ob die *.bak-Datei schon existiert...
Ein spez. Build von QIP und AIMP ist ebenfalls infiziert, genauso wie einige Miranda-Plugins. Das Viech nervt irgendwie... |
Hier auch mal Schnippeln bitte:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |