![]() |
Re: Turbo Delphi Net
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
D2007.NET? Ich dachte das hätte es gar nicht gegeben... :gruebel:
|
Doch war die letze Version ohne WinForms
|
Ok.
Ich bin am überlegen, ob ich auf RAD Studio 2010 upgraden soll (Prism und Mac... :love: ). Mal sehen wie die Preise stehen, wenn's rauskommt. Jetzt aber genug OT. :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,
ich glaube ihr verwechsel was, ich meine nicht Delphi.Net, sondern Turbo Delphi.Net. Das sind zwei Paar Stiefel, ich arbeite nicht Delphi.net. Mit D2005.NET,D2006.NET habe ich noch nie gearbeitet. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis zum heutigen Stand haben manche diese Programme nicht das Erreicht. Sieht euch doch mal HTML Editor, Webocton - Scriptly, weaverslave an. Diese Programme können sie noch was von Turbo Delphi.Net abgucken. Deswegen ist Turbo Delphi.Net weit voraus. Ich kenne ausser Microsoft Visual Web Developer 2008, kein Programm mit dem ASP-NET-Webanwendung machen kann und gleichzeitig so leicht eine xhtml,CSS,Javascript,ASP anfertigen kann. Ich behaupte mal und es ist meine personliche Meinung das Turbo Delphi.Net mit Microsoft Visual Web Developer 2008 locker mit halten kann( In Augenhöhe, muss nicht verstecken).Obwohl es schon so alt ist. Ich habe ein Screenshot, für dich Bernhard Geyer, das du siehst, das mann noch dieses Programm benutzen kann. Von wegen tot,Bernhard Geyer.Ich werde auf deine Antwort mich freuen. :-D Gruss Chris Otto |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben aber wohl aneinander vorbei geredet, du hast vom Webeditor-Teil für ASP.Net geredet wir vom Compiler, Library usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |