![]() |
Re: Anwendungsdatei
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Aber ich finde die Option einfach nicht. MfG xZise |
Menü > Tools > Optionen > Editor-Optionen > ... (also nur für alle Projekte)
da kann man auch sowas wie "Rückgängig nach Speichern" einstellen ... cooles Feature, wie ich finde :angel: und Maximum liegt glaub ich bei 90 also * Anzahl Datensicherungen > 50 oder doch gleich 90 (die paar Kilobyte mehr für so'ne PAS/DFM/DPR fällt ja nicht weiter auf) * Rückgängig nach Speichern > da kann man auch mal Strg+Z nutzen, was nach dem Speichern ja sonst nicht mehr geht, also für Alles vor'm Speichern und * Gruppe Rückgängig > das ist bei mir auch aus, wenn man z.B. Mehreres ersetzt, dann kann man auch mal nur das Letzte rückgängig machen und nicht gleich alles zuammen |
Zitat:
Hab mich mal gewundert, warum ein Project eines Kollegen so lange zum kopieren braucht ... Da hatte er es doch glatt geschafft 100MB an Daten in sein __history-Ordner zu sammeln :shock: (und der hatte an der Anzahl nix geändert! (ich glaub der kannte die __history-function da noch nicht mal :roll: )) EDIT: Das ist nur ein Extrembeispiel! Bei mir belegt __history im Projectverzeichniss grade mal ~5%. |
Zitat:
der Programmtest "versteckte" 'ne Kopie des USB-Sticks (praktisch nochmal in sich selber) in einem Ordner ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |