Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Entlich die Testversion: MediaCenterXXL (https://www.delphipraxis.net/13801-entlich-die-testversion-mediacenterxxl.html)

Stanlay Hanks 27. Dez 2003 15:51

Re: Entlich die Testversion: MediaCenterXXL

Zitat:

Zitat von -homer-
@StandleyHawks:Danke für den Link zum Delphi-source Center. Das tut ist klasse.

Sorry für das OT, aber ich hoff, du hast damit nicht mich gemeint :twisted: Ich bin weder Dudley Dursley noch Tony Hawks :twisted:

Zurück zum Thema: Kannst du eventuell eine Version hochladen, die kein Setup benötigt...Ich muss sagen, ich probier nur ungern Progs aus, die ich, nur um sie zu testen installieren muss...Und was ich da in dem Archiv gesehen hab, is das ein Installer. Wenns keiner is, versteh ich nicht ganz, warum er mir sagt, dass ich das ganze noch nicht vollständig installiert hab :gruebel: Legst du irgendwelche Verknüpfungen mit Dateiformaten ect an? Wenn nicht, is das ja eigentlich überflüssig :wink:

Man liest sich, Stanlay :hi:

-homer- 27. Dez 2003 18:15

In the next version

hi,
wie oben schon gesagt versuche ich möglichst alle fehler, schnell zu beheben.
@Standley: ok nächstes mal werde ich die Install.exe weglassen.

@all Danke für die vielen Fehler die ihr hier postet (nur so kann ich irgentwann ein fehlerfreies proramm schreiben).

-gogogomer-

-homer- 27. Dez 2003 18:28

Mr Knogge: Checked???

hi,
@MrKnogge: Was soll ich denn bitte durch 'checked' anzeigen lassen???

moritz 27. Dez 2003 19:20

Re: Endlich die Testversion: MediaCenterXXL

Hallo

Nun ja, ich hab es mir jetzt auch mal angeschaut. Meine Meinung

1) Dein Threadtitel: Rechtschreibefehler und meiner Meinung nach etwas überzogen
2) Passwort steht - wie Peter Lustig schon bemerkt hat - einfach so unverschlüsselt in der EXE
3) Nun ja ... meine mp3-Sammlung umfasst etwa 800 (Übrigens Legale) Dateien. Soll ich die alle einzeln hinzufügen? Nein Danke
4) Welches Lied höre ich gerade?
5) Und wie kann ich Pause/Stop machen
6) Spulen?
7) Den C(all) Button intepretiere ich eher als "call" als als "Clear all"

Alles in allem mag ich doch mein Winamp lieber. Ich denke der Markt ist auf dieser Platform recht ausgereift.

Gruß

citybreaker 27. Dez 2003 20:02

Wenn ich die Install.exe ausführe und das richtige Passwort eingeben steht
da das die Dateien erstellt werden. Wenn ich nun anschließend das Programm
starte sagt des mir das dateien Fehle und ich die die Install.exe ausführen solle. -.-

-homer- 27. Dez 2003 22:24

Fragen zur Verbesserung

hi,

@citybreaker, wenn in der install.exe steht Installation erfolgreich abgeschlossen, dannn darfst du die Anwendung nicht durch das rote Kreuz links oben schließen, du musst noch mal auf Enter drücken.

@all: Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?? Am besten nicht alle die selbe, wäre auch zu viel Arbeit. Aber wenn jeder eine Frage beantworten würde, könnte ich das nächste mal eine Fehlerfreie Anwendung hochladen.

-homer-

Stanlay Hanks 27. Dez 2003 22:42

Natürlich werden wir dir helfen :wink: Stell deine Fragen doch einfach ins Forum. Dann bleiben die evt. Lösungen der Nachwelt erhalten :wink: Aber bitte nicht alle Fragen hier im Thread stellen...

Man liest sich, Stanlay :hi:

-homer- 27. Dez 2003 22:55

Ein Thread

hi,
ich denke schon, dass es sinnvoll ist alle Fragen in diesem Thread zu stellen. Sonst würde ich den Überblick verlieren.
- Es gibt viele beispiele zu Thema Mediaplayer.position := Trackbar.position aber keine Erklärung hilft mir weiter :gruebel:

- Wie kann ich meinen OpenDialog so Deklarieren, dass ich mehrere items auf einmal in
meine Playlist einfügen kann.
- Ich hab mir das .ini Tut von delphi-source durchgelesen. Ich weiß aber immernoch nicht,
wie ich jetzt die letzt benutze Playlist, beim nächsten mal starten des MediaCenter automatisch aus den .ini laden kann???

Es gibt noch Hoffnung:
-Ich habe das Passwort gelöscht!
-ich habe mir das .ini Tut durchgelesen und habe jetzt meine eigene .ini einstellung
(top, left, ...)
-Stop, Pause, Play, ... hab ich jetzt auch
Insgesamt auf dem besten Weg zur version 1.1

-homer-

MrKnogge 27. Dez 2003 23:00

Servus homer !

mit checked könntest du anzeigen, ob Hints aktiviert sind, oder nicht.

Was das MultiSelect im OpenDialog angeht, such mal
nach der Eigenschaft (du wirst es kaum glauben) MultiSelect.

-homer- 28. Dez 2003 10:46

Danke@ MrKnogge

hi@all,

die Version 1.1 rückt immer näher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3