![]() |
Re: CookieCrumbler
Zitat:
EDIT: Während du CookieCrumbler benutzt hast war K-Meleon aber nicht geöffnet, oder? Zitat:
|
K-Melion war geschlossen, Bereinigung ohne Bereinigungseditor
|
Zitat:
![]() |
Hi,
beim starten und beim Beenden deines Tools kommt bei mir folgende Meldung und ich muss es killen: --------------------------- CookieCrumbler --------------------------- Error executing SQL statement. Error [11]: The database disk image is malformed. "DROP TABLE moz_cookies": database disk image is malformed. --------------------------- OK --------------------------- |
Hi Larsi,
danke fürs testen :-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG Mikescher |
Wenn da "Alle Schließen" steht, gehe ich davon aus, dass das Programm die anderen Programme beendet (was es auch macht).
Beim Probieren hats mir alle Cookies gelöscht und Firefox geupdatet :wall: Die Meldung von eben kam dabei 2 mal. Muss man eigentlich bei jedem Start die Sprache wählen? Kann man da nicht die ausm Setup nehmen? |
Hallo,
hab´s mir auch angeschaut. ...könnte was draus werden. Bemerkungen: - Zugriff auf Diskettenlaufwerk mit Fehlermeldung da ohne Medium - Firefox Update nach Bereinigen - Beenden zu lange --> Taskmanager Frage: - nach welchen Kriterien wird das Cookie eingestuft ? - bei mir war Borland dabei als potentiell gefährlich :gruebel: D2009 User sollten das eigentlich wissen :mrgreen: |
Hallo,
Könntest du eine Sortierun der Spalten im Editor einbauen? Und warum soll ich Firefox schließen, damit ich es benutzen kann? Naja ich klicke auf das X aber das Programm läuft weiter! Dann habe ich mir das bisschen angeschaut und will es schließen, und der Dialog kommt nochmal?! Und naja jetzt will es nicht ausgehen. MfG xZise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |