![]() |
Re: Magisches Quadrat
Ich habe keine zeit für delphi, muss für fahrprüfungen mich vorbereiten , habe bald ein 4 wöchiges praktikum und habe noch andere fächer.
und wir müssen nix erklären nur kommentieren, das wäre ja für 5 euro drinnen :P ich kann und will es nicht lernen, und meine güte das ist leicht verdientes geld für euch. ICH GEBE DEUTSCHLAND ARBEIT!!! |
Zitat:
|
wieso seid ihr um 11:20 im delphi forum wenn ihr arbeit habt ? self owned
|
Hehe ich glaub mit 5€ kannste hier nix reißen. Da musste schon beim Stundenlohn anfangen und dann noch nen Bonus drauflegen, damit jemand die Prinzipien des Forums ('Wir machen keine Hausaufgaben für faule Schüler.') außer acht lässt.
Ich denke ab 100€ hilft dir vielleicht jemand - für ne Versetzung ist das doch nicht zuviel verlangt :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon müsste man sich auch erst in die Materie eindenken :arrow: Zeit ist Geld. Zitat:
Zitat:
MfG, Bug |
Keine Eigeninitiative und dann noch Andere beleidigen :wall: :warn:
|
stundenlohn, das sind für euch leichte aufgaben sprich 5-10 minuten xD
|
ich muss die aufgabe bis nächste woche fertig haben + vortrag zu activex elementen. am dienstag theorie prüfung und nächsten donnerstag mathe klausur, wie soll ich da komplett deo#lphi wiederholen. es hat keinen sinn. über die sommerferien fürs nächste jahr ok. aber brauche unebdingt unmittelbar hilfe ,sonst kann ich die 11 wegen delphi nochmal machen -.-
|
Na dann viel Spaß bei Deiner Ehrenrunde.
|
Zitat:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |