![]() |
Re: Escuella - SQL-Editor
An dem Ordner liegt es unter 98 und 2000 nicht, dort war ich nämlich nicht als eingeschränkter Nutzer unterwegs, zudem wurde dann ja das entsprechend angezeigt, dass die Datei nicht erstellt werden konnte.
In der Liste links stehen dort keine Einträge bis auf die Überschriften. |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei Windows 98 sieht das so aus, da kommt die Fehlermeldung beim Klick auf Aktualisieren der Treiber und die Liste ist leer. Siehe Anhang.
Bei Windows 2000 ist die Liste nicht leer und es sieht alles normal aus, nur dass links eben unter DSNs nix steht. |
Nabend,
hab mir erstmal extra 2 Testsysteme aufgesetzt (Win98, Win2k) ich konnte die Bugs beheben bzw nur einen etwas unschönen Workaround schaffen. Die Zugriffsverletzung passierte beim Herauslesen der DSNs und hat dann wenn keine vorhanden waren einfach mal rumgezickt, dies wurde behoben. Die Treiber-Liste wurde bei den Testsystemen zumindest immer angezeigt, warscheinlich hing das mit dem vorherigen Fehler zusammen. Der Grafik-Bug ist anscheinend nur unter Windows98 aufzufinden und betrifft meine Button-Komponente als auch die VirtualTreeView wenn Transparente Icons verwendet wurden. Naja ich musste fast alle Icons unter Windows98 deaktivieren somit sah die TreeView etwas *** aus. Leider konnte ich die Fehlerquelle nicht finden. Die Formular-Position wurden jetzt richtig gesetzt. Der Ordner in den Anwendungsdaten wird jetzt angelegt. Nun gut das wird jedenfalls in der nächsten Version dann vorhanden sein. Falls noch jemand welche Bugs, Vorschläge hat bitte posten. :) MfG, Eugen |
Neue Version: 1.0.3
PS: Vielleicht fragen sich manche jetzt: "1.*"?? Nun ja ich dachte mit 0.* sieht es irgendwie sch*** aus =), darum mach ich mal lieber mit 1.* weiter dann kann man auch Unterversionen leichter verwalten ;) |
Hallo Eugen,
das sieht ja wirklich hübsch aus, das syntaxhighlighting ist angenehm. Aber wo ist der Button/Menuepunkt mit dem ich die Abfrage starte? Gruß K-H |
Hey,
zum Starten der Abfrage(n) auf den ersten Button über dem Eingabefeld klicken. Anscheinend wurde keine Hint gezeigt, somit auch schwerer zu finden. Einfach den selben Link zum Runterladen nutzen. Es werden die Hints jetzt auch gezeigt. Screenshot hinzugefügt: ![]() |
hehe, wusste ich doch die Buttons kenn ich irgendwoher als ich die Screenshots angeschaut habe :)
Cooles Programm :thumb: P.S.: Ein Thanks To wär natürlich auch nett :) ^^ |
Zitat:
Jo ich dachte mir schon ich wollte aufjedenfall ein "Used Third Components" mit rein tun, aber ein Thanks To mhm soll ich da jetzt alle Bug-Reporter reinschreiben oder wie? :-P |
Zitat:
Aber ist schon in Ordnung, hätt mich halt irgendwie erfreut ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |