![]() |
Re: zusatzinformationen in tlistbox
Zitat:
taaktaak ich glaub das ist genau das was ich schön vergeblich im ganzen Internet gesucht habe. Einfach und verständlich. Sehr schön :bouncing4: :bounce1: :dancer2: Fazit: es ist nicht so komplexx wie in den anderen beispielen und für mich besser zu verstehen, da ich noch nicht so ein pro bin thx |
Zitat:
|
Wenn das Programm nicht in regelmäßigen Abständen beendet wird, dann besser einen Zähler einbauen.
Delphi-Quellcode:
if ObjektZaehler <> 0 then
showmessage (IntToStr (ObjektZaehler) + ' Objekte nicht entfernt !'); |
Die Bedenken sind selbstverständlich zutreffend.
Zu meiner Ehrenrettung (hoffentlich) sei gesagt, dass dies natürlich nur eine grundsätzliche Möglichkeit und Vorgehensweise zeigen sollte! Da die Daten für die sichtbaren Listbox-Einträge "von irgendwo anders" kommen, habe ich vorausgesetzt, dass natürlich auch die "unsichtbaren" Strings in einem Bereich angesiedelt sind, der eine ständige Verfügbarkeit innerhalb des gesamten Programms garantiert - insofern war mein Beispiel dann wohl doch zu knapp gehalten - SORRY :pale: |
Zitat:
|
Okay ich hab nun mal die variante von Chemiker ausprobiert, diese funktioniert auch super!
Wenn ihr meint die sei besser nehme ich diese. Danke an alle ihr seit echt super! :bouncing4: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |