![]() |
Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...
Ich hätte auch gern was von der DP als Preis, als stolzes Mitglied hier. ;) Vielleicht nächstes Mal ...
|
ne DP-Tasse, ne DP-Tasse :firejump: , ach schade gibt's ja nicht... :cry:
Ok, dann kämen, für den unwahrscheinlichen Fall das ich in die Gewinnränge aufsteigen sollte, nur die LMD Tools oder SmartInspect infrage. Alles andere spende ich gern anderen Gewinnern. und @Daniel, bezogen auf diesen ![]() |
Ahoi,
TeeChart würde mich reizen :) Grüße |
Moin Zusammen,
wie wohl für die meisten, sind die LMD-Tools auch für mich am interessantesten. Für SmartInspect, FinalBuilder und die Smooth Controls hätte ich (in der genannten Reihenfolge) allerdings auch Verwendung ;-) |
Falls ich gewinnen sollte, wonach es im Moment ja nicht aussieht, würde ich eine Eintrittskarte für die Delphi-Tage nehmen.
|
Hallo,
Sollte ich gewinnen, so hätte ich gern LMDTools 9.0, TeeChart Pro 8, oder auch TMS Advanced Charts . Nicht gebrauchen kann ich derzeit SmartInspect, TMS Smooth Controls, FinalBuilder, zwei Eintritts- und Grillkarten für die Delphi-Tage in dem Fall würde ich verzichten und den Gewinn weiterreichen. Da ich aber Glück in der Liebe habe, werde ich sowieso nichts gewinnen. Eier Heil Chemiker |
SmartInspect könnte ich richtig gut gebrauchen. Nichts anfangen könnte ich mit den DT-Tickets, da ich nicht dort sein werde.
|
Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, aber falls Fortuna widererwarten doch zuschlagen sollte, dann wären
Tee-Chart 8 Pro oder die LMD-Tools für mich von nutzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |