![]() |
Re: Danke
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Lieber Herr Bernhard Geyer
Bevor Sie blöde Kommentare abgeben, lesen Sie doch meinen Post richtig! Habe ich gesagt, dass Java und PHP von MS sind? Genau solche dummen Kommentare bringen gute Foren wie dieses in Verruf! Wenn man nichts konstruktives beitragen kann, sollte man den Mund halten. Dies gebietet der Anstand! Ausserdem PHP ist noch gefragt, doch Java ist auf dem absteigenden Ast. Peter |
Hallo Peter,
deinen letzten Beitrag finde ich nicht nett! Warum denn so aggressiv? Und warum andere beschimpfen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zweitens: Deine Ausdrucksweise wie zum Beispiel "Blöder Kommentar", "Dummer Kommentar" und "sollte man den Mund halten" vermittelt mir den Eindruck, dass es mit deinem Anstand nicht weit her ist. :( Und drittens: Brödchen schreibt man Brötchen. Guido. |
Hi,
hört doch bitte auf mit euren Wortgefechten. Ist es nötig aus einer klitzekleinen Bemerkung von Bernhard Geyer so ein "Geschiss" zu machen. Viele Grüsse |
Zitat:
![]() |
Lieber Guido Eisenbeis
Wenn Du nicht selber merkst, dass dieser Post völlig unnötig war und damit versucht wurde, meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen, dann kann ich Dir auch mit einer langen Erklärung nicht helfen. Peter |
Zitat:
|
Schade,
hätte so ein schöner "Danke"-Thread werden können... |
Lieber Bernhard
Das tönt doch schon ganz anders. Warum hast Du Deine Meinung nicht wie in Deinem zweiten Post geschrieben? Ich bin sogar Deiner Meinung. Ich traue diesen MS Fritzen nicht über den Weg und ganz ehrlich, ich arbeite viel lieber mit Lazarus und Delphi als mit .Net, doch um zu überleben, muss ich mich dem Mainstream beugen. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |