![]() |
Re: Ausrichtung in einer Memobox
Mist! :-)
Das ganze soll nachher so aussehn: Werte a: --------------------Werte b: ---------------Werte c: a------------------------------b------------------------c a------------------------------b------------------------c a------------------------------b------------------------c a------------------------------b------------------------c a------------------------------b------------------------c a------------------------------b------------------------c Da sollen sich die Werte halt so drunterschreiben, versteht ihr? |
Hi!
Dann würde sich wohl eher, wie von Detlef angesprochen ein TStringgrid anbieten. Das findest du unter Registerkarte Zusätzlich! Ciao, Frederic |
Zitat:
Dann muss ich das wohl doch mit den tausend Leerzeichen machen, wenn es nicht anders geht. Trotzdem dankeschoen! |
Hi!
Was gefällt dir daran nicht? Das mit den Leerzeichen ist imho nicht sooo die gute Lösung... Ciao, Frederic |
Naja, ich finde dass das irgendwie nich so gut aussieht.
Das ist doch quasi so ne Excel-tabelle oder nicht? Ich finde diese Memobox eigentlich ziemlich gut dafuer. Ja, das mit den Leerzeichen ist sehr bloed, aber mir fällt sonst auch nichts anderes ein :-) lg |
Hi!
Jepp, das wäre so tabellenartig. Nach deiner Beschreibung von oben mit 3 Überschriften und den verschiedenen Werten darunter, dachte ich, das könnte das richtig sein... Ciao, Frederic |
Zitat:
Versuch's so, wie DeddyH vorgeschlagen hat!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |