![]() |
Re: String ist zu lang für copy ?
Hi,
das kannst du ignorieren. Da hat wohl Borland ein wenig Mist gebaut. :twisted: Chris |
hmmm
es gib da wohl mehrere BigIni im Net ich hab die hier genommen // BigIni.PAS eh970104 // Version 1.21 // Unit to read/write *.ini files even greater than 64 kB // (till today, the KERNEL.DLL and KERNEL32.DLL do it NOT). // (c) Edy Hinzen 1996/97 - Freeware // Mailto:EdyHinzen@aol.com // ![]() ich benutze D7 Pro |
Hi,
ich dachte eigentlich an die TBigIniFile, die bei Delphi dabei ist. :gruebel: Chris |
wenn du mir sagst wo ich die finden kann nehme ich die dann lieber
|
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass Borland diese gar nicht drin hat. :shock: Dabei hab ich die mal genutzt. :| Na gut. Du hast jetzt was und das scheint ja zu funktionieren. Die Warnungen kannst du ja weitgehends ignorieren. Chris PS: Allerdings frage ich mich, warum du bei einer solchen Datenmenge Ini-Files verwendest. Datenbanken sind da deutlich komfortabler und passender. Und da du die Professionalversion hast, dürfte es da ja keine großen Probleme geben. Alternativ geht ja auch noch XML. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal die news Version die im Net gefunden habe
|
Zitat:
XML hmm .. ich hab aber grösse L es ist nur ein datensatz so lang und das auch nicht immer Kofortabler hmm . datenbanktreiber installieren prüfen ob da, läuft er usw ich lese damit systeminfos vom User aus und ich denke damit reicht die ini |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |