![]() |
Re: Kleiner und einfacher BMI Rechner
Für Weiblich bekomme bekomme ich keinen Normalgewichtswert... Bei männlich geht das aber (bei gleichen Werten)
|
Was ist damit?
Delphi-Quellcode:
Und was ist mit BMI-Wert: 25 = Untergewicht und BMI-Wert: 25 = starke Adipositas? Das sieht genauso aus wie vorher. :gruebel:
---------------------------
Bmi rechner 2 --------------------------- '' ist kein gültiger Gleitkommawert. --------------------------- OK --------------------------- |
Ja das habe ich ja auch noch nicht geändert, weil ich noch nicht genau weiß woran das liegt.
|
Cool wäre es doch, wenn man ein Profil anlegen könnte und das Programm die Werte in ner Datei speichert und den Fortschritt veim Abnehmen anzeigt (Diagramm, Tabelle, ...)
mfg Flö |
Zitat:
Du musst also eine abfrage einbauen, ob schon zahlen eingetragen wurden ansonnsten muss er die berechnung abbrechen! |
So habe die Punkte, die ihr mir noch gesagt habt, geändert!
|
Ok, die Meldung kommt aber immer noch, wenn nur ein Feld ausgefüllt ist ;-)
|
Gibt's doch nicht noch ein Fehler! :? Hab ich direkt behoben, war nicht viel. :-D
|
Ja, jetzt gehts^^
Naja aber so wie schon geschrieben solltest du noch eine Abfrage einbauen für die maximal Werte.. Also das man max zb. 250 kg eingeben kann und das Gewicht mind. bei 10 (oder so) liegt! Genau das gleiche bei der Größe.. |
Hab dem Minimal- und Maximalwert gesetzt.
Gewicht: 20 bis 250 Größe: 20 bis 300 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |