![]() |
Re: Typecasting in C#
Zitat:
Grundidee:
Code:
Das heisst Du hast zwei Extension Methods (getter und setter) und speicherst die Daten in einem Object-Value dictionary. Das Objekt selber nimmst Du als Schlüssel her. Somit geht das nicht nur auf dem Socket, sondern auf jedem beliebigen anderen Objekt auch.
public static class ValueHolder
{ private static Dictionary<Object, String> _Values = new Dictionary<Object, String>(); public static void SetValue(this Object obj, String value) { _Values.Add(obj, value); } public static String GetValue(this Object obj) { return _Values[obj]; } } |
Hi,
Naja danke für den Code und den Ansatz, aber ich will in meinem Programm nicht zu rummurksen :mrgreen: Der Code muss schon ordentlich werden. Ich muss mal gucken.... |
Zitat:
Es gibt eben Dinge, die gehen ned anders. Es gibt eben leider kein ISocket Interface. Damit liesse sich sowas mittels Interface Delegation und Prism in ein paar Zeilen sehr elegant lösen. Aber Extension Methods sind durchaus legitim. |
Zitat:
|
Gibts in C# keine Class Helper? :gruebel: :mrgreen:
|
Zitat:
Aber Class Helper können ja (leider) auch keine neuen Properties einführen :? |
Zitat:
|
Mh.. Naja...
Aber "echte" Classhelper sind das nicht oder? Aufgerufen wird das ganze ja wie ich das sehe durch:
Code:
ooder?
ValueHolder.SetValue(ASocket,"Value");
|
Oh, dann eine
![]() Eine Socke(t) nun mal kein Kniestrumpf. Dazu ist er zu kurz. @Phoenix: Dann hab ich das nicht kapiert. :drunken: |
Zitat:
Code:
C#3+ vorrausgesetzt, natürlich.
ASocket.SetValue("Value");
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |