![]() |
Re: DP Shop
So, ich gebe Luckie mal ausnahmsweise Recht.
Das Bild stellt eindeutig den Durchmesser dar und nirgends steht was anderes. ![]() Die hätten wenigstens irgendwo hinschreiben können das B der Umfang ist. Frage: Können wir uns dann auch beschweren, wenn die Tasse keinen Durchmesser von 24 cm hat ? Für den 1. Koffeinschock am Tag währe sowas ja genau das Richtige. :shock: http://www.delphipraxis.net/images/common/divider.jpg ![]() ![]() ![]() |
Ja ja ja - das ist ja alles richtig. Diese Grafik ist falsch beschriftet und irreführend. Im Zusammenhang mit den Bildern von der Tasse sollte jedoch auch für jeden deutlich werden, daß der Umfang gemeint sein _muss_.
Also hängt Euch doch nicht an solchen Details auf. ... :roll: Die Tasse (ich habe sie vor mir stehen) hat definitiv eine Höhe von etwas über 9 cm und einen Durchmesser von etwa 8 cm. Können wir diese unfruchtbare Diskussion über die Maße der Tasse damit beenden? |
Bei dem Bären gibt es auch Ungereimtheiten. achtet mal aufs Bild und die Beschreibung. Ich glaube, die haben mindestens ein Bandmaß, an dem die ersten 10 cm gekappt wurden. Auftrag für Daniel ( oder wer sonst noch die Dinger greifbar hat ): Nachmessen und korrigieren!
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Dies einmalig zu erwähnen ist völlig richtig und gibt anderen die Gelegenheit, die tatsächlichen Maße zu veröffentlichen.
Der Bär kommt sitzend auf eine Höhe von 23 cm und in der Breite liegt er bei knapp 20 cm. |
Mein Vorschlag: Mehr bzw. andere Produkte noch. Ich hätte z.B. Interesse an einem (Kapuzen-)Pullover mit DP Logo. Ausserdem fände ich eine Mütze auch toll... Das ist für diese Jahreszeit einfach besser. Ausserdem sollte die Shirts und so vielleicht noch in anderen Farben anbieten. Ich steh nicht so auf weiss, ein Pullover in Schwarz oder Dunkelblau würde mir da schon viel besser gefallen. Beim Teddy und bei der Tasse ist das ja unwichtig aber bei Kleidung nicht...
MfG Florian :dp:-shop-rules |
Stimmt...Aber wir wollen die ja nicht überfordern
|
Aktuell fehlt mir die Zeit, das Sortiment großartig zu erweitern. Aber der Winter ist ja noch jung. Sobald ich wieder Kapazitäten für sowas habe, dann kümmere ich mich auch wieder um den Shop.
|
Wenn ich Geld hätte würd ich sofort was bestellen, ich muss mir wohl das Soriment zu Weihnachten wünschen ;)
(Ich könnte natürlich auch ein bisschen arbeiten :mrgreen: ) Aber der Shop ist eine geile Idee! *Beifallklatsch* Könnten noch Pullover und ein Rucksack rein. Wie wärs denn wenn Ihr noch DP-Kaffee anbaut (mit der XXL-Portion Koffein ;) ) Gruß, |
@Daniel: Erst mal das. Aber dazu kommt noch: Was bietet Spreadshirt.de an bzw. was hat es im Sortiment?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |