![]() |
Re: TMenuItem - OnClick und SubMenu öffnen getrennt verwende
Doch, ich: Es geht nicht. Hatte ich schon zuvor geschrieben (im anderen Zusammenhang, gleiches Problem) und es geht nur mit Fremdkomponenten. Wenn du keine einsetzen willst, hat keiner eine Lösung. Wenn du welche einsetzt, dann kannst du wahrscheinlich deinen Wünschen entsprechend lösen.
|
Hm, ok. Kannst du mir eine Fremdkomponente empfehlen, welche der von Windows möglichst ähnlich sieht und bei der das Verhalten nicht auftritt?
Edit: Ich habe ein AdvPopupMenu versucht, dort tritt der Fehler auch auf. Wahrscheinlich weil die Komponente auf TPopupMenu basiert. |
Zitat:
|
Danke, das hat ja jetzt schon wesentlich mehr Möglichkeiten, aber wie schalte ich das Verhalten jetzt ab? Es gibt zwar OnSelect damit könnte ich AutoCheck für die Zeit abschalten, aber wenn der User draufklicken soll ist es ja automatisch auch selektiert. Wie soll ich denn dann erkennen ob der Benutzer draufgeklickt hat oder der Aufruf von innen kommt?
|
AW: TMenuItem - OnClick und SubMenu öffnen getrennt verwenden
@WorstNightmare
Hatte gerade das selbe Problem. Du nimmst die SpTBX Komponenten und bei TSpTBXSubMenuItem stellst du die Eigenschaft DropdownCompo auf true. Damit wird kein OnClick Handler aufgerufen bevor das Untermenü angezeigt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |