![]() |
SO ist es nun auch nicht: bik wird von vielen Spieleherstellern zum codieren und komprimieren ihrer Videos eingesetzt so zum Beispiel:
- Empire Earth - Quake ]I[ - Star Trek Voyager Elite Force - DoOm 3 - Star Trek Armada II - Diablo 2 - Starcraft 2 (wenn es denn kommt) - UT 2003 (leicht abgeändert aber trotzdem noch bik) Und viele andere Dürfte reichen an Liste, oder? |
Hallo ihr.
jetzt kommt eher ne Frage als ne Antwort: ... wenn die Datei dann .avi ist, warum geht es nicht ein Flash-Script zu generieren ( Flash5 gibts schon richtig günstig!) und den optionalen FlashViewer-download kann man auch einbinden. Das gleiche klappt mit Apple QuickTime (nur n bisschen teurer) und irgendeinen Player/Viewer muß der UserPC halt installiert haben oder mit ner InstallRoutine nachrüsten. Alles Gute Xwing P.S. wenn .avi-Datei zum Öffnen aufgerufen wird, wird normalerweise die zugeordnete Anwendung zum Betrachten gestartet. Also wenn .biz to .avi funzt, dann schönes konvertieren. |
Also, ich habe mit Delphi überhaupt nichts zu tun, aber ich weiß vielleicht, was gesucht wird. Wenn ein Player, der nichts mit Programmieren zu tun hat, dann guck mal hier:
![]() Tschau |
Danke ,aber das ist nicht was ich suche.Was ich brauche ist der Source-Code für den Player damit ich es in meinen Program einbauen kann!
Grüße ,Tino |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |