![]() |
Re: welches Control geeignet - Entscheidungshilfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
VST würde ich mir mal ansehen...
1 Frage dazu: - ist ein kommerzielles Projekt - Lizenz dafür ? PS: eigentlich wollte ich wenig Fremdkomponenten (bzw. querbeet) benutzen. Für die Zukunft wollte ich eigentlich bei Standardkomponenten bzw. auf die TMS Komponenten zurückgreifen. Eben wegen Lizenzfragen. Zitat:
egal welchen Tree ich benutze kommen solche Sachen wie im Anhang raus. Nur mit Repaint (auch nach Scrollen) ist das in den Griff zu kriegen. :? |
Der VST ist OpenSource. Siehe
![]() |
Um nochmal auf den TreeView zurück zu kommen:
schau dir bei den Jedis mal die Komponente TJVPageList in zusammenarbeit mit TJVPageListTreeView an! Dort brauchst du bloß dein TreeView füllen, und den passenden PageListen zuordnen! |
Zitat:
|
Die Verpflichtung dazu hab ich zwar auf die Schnelle nicht lesen können, aber schaden kann es ja nicht ;)
|
Zitat:
- würde die Umstellung sehr vereinfachen. - jetzt muß ich nur noch schauen wie ich einzelne Nodes disable PS: Tree´s und mit Nodes arbeiten ---> Nachholbedarf :oops: |
Guten Morgen...
Update: - ich habe mich für TJVPageList mit TJVPageListTreeView entschieden und umgesetzt. - soweit so gut funktioniert das auch. Danke für die Denkanstöße und frohe Weihnachten... 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |