![]() |
Re: Na toll, ich seh kein Schneefall
Nein. Flomei zum Beispiel hat ihn nicht drauf, obwohl er Windows hat.
Chris |
:mrgreen: Wofür brauch ich den IE ausser fürs PSDK???
MfG Florian :hi: |
Hallo flomei,
Zitat:
Ob es nun irgendwo steht oder nicht ist dabei egal. Wenn du einen Kommentar hast, dann kann das auch freundlicher geschehen. Ich kann nachvollziehen, dass jemand anmerkt, dass er den Schnee nicht sehen kann, auch dann, wenn er für seinen Browser nicht zugesagt ist. Daniel arbeitet übrigens schon daran, den Schnee auch für andere Plattformen zu ralisieren. Also beim nächsten Mal bitte etwas mehr Freundlichkeit. Einen solchen Kommentar möchte ich nicht mehr lesen. |
@Mr.Spock: Welchen Browser nutzen eigentlich Vulkanier um die irdische DP zu observieren?
|
Hallo phlux,
wir haben den Vulcan erfolgreich zur MS freien Zone erklärt. Und in unseren Raumschiffen der Sternenflotte läuft Netscape 7.1 :mrgreen: . |
Zitat:
|
Hab meinen Post etwas freundlicher gemacht!
MfG Florian :hi: |
Moin
Zitat:
Ist borgen denn über haupt der richtige Begriff??? Um nicht ausschließlich im OT zu posten: Ich benutze Mozilla 1.5, habe keinen Schnee, und vermisse ihn auch nicht... :) Ich finde es auch nicht schlimm, dass man mal was nicht mitgekrigt hat beim "diagonal-lesen". Passiert bestimmt jedem mal... Ich kenn das auch :nerd: [3. Edit:] Man, hab ich wieder krumme Finger...[/Edit] Bis denne... |
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |