![]() |
Re: Online Tool
Stick
|
Zitat:
MfG Dave Ridge |
ich find es etwas zu groß
die anzen suchmaschienen lassen sich auch in einem/zwei ComboBoxen zusammenfassen (z.B. eine CB zur Auswahl von "Personensuche", "Infosuche" ... und in der 2. CB dann die Suchmaschiene) Vorteil, es können leicht weitere Gruppen eingefügt werden und es das Fenster wird dennoch nicht größer die nötigen Edits lassen sich dann je nach nöten einblenden (visible) oder aktivieren (enabled) und natürlich die Labels unbenannt werden. Wozu eigentlich die Datenträgerliste und die anderen "nutzlosen" (für diese Art vorn Programmen) Systeminfos? |
Zitat:
Das mit den Comboboxen habe ich so gemacht, damit man nicht zu viel Klicken muss. Es kommen ja noch mehr Links rein, das wird zuviel wenn man das in ein - zwei Comboboxen macht. Da kann man dann nur noch klicken :-) Und das mit dem System is nur ne Info. Ich denk das mache ich auch wider raus, weil es in dem Sinne ja eigentlich wirklich nutzlos is. MfG Dave ps.: Welche System hast du? Vista? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG Dave |
Du könntest auch deine Suchmaschinen in Enumerationen deklarieren und dann einfach in deine Combos laden. Dann könntest du je nach Typ Suchen lassen und brauchst nur ein Eingabefeld und eine Combobox.
:-) 2. hab ich ein kurzes weilchen suchen müssen, wo der Close-Button ist. |
Zitat:
Close Button habe ich jetzt schon verbessert, kommt im nächste Update MfG Dave Ridge |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |